Die im Rahmen eines Leistungswettbewerbes durchgeführten Tests erstreckten sich über einen Zeitraum von zwei Jahren. Dabei erzielte das Autohaus der Kath Gruppe einen Wert von 93 Prozent und lag damit über dem Leistungsschnitt der Top 20 Volkswagenhändler in Deutschland. „Unser Ziel ist es mehr als nur ein gutes Verkaufsgespräch mit dem Kunden zu führen. Unsere Kunden fühlen sich bei uns gut aufgehoben und gut beraten. Das macht am Ende auch einen sehr guten Kundenservice aus“, so Malte J. Drengenberg, Geschäftsführer der Kath Gruppe. Bei dem Leistungssteigerungsprogramm prüfen anonyme Testkäufer im Auftrag der Volkswagen AG die Arbeit der Verkäufer. Ziel ist die Sicherung einer hohen Qualität in Bezug auf eine nachhaltige Kundenbetreuung.
Das mittlerweile neun Standorte umfassende zur Kath Gruppe gehörende Unternehmen, mit Stammsitz in Rendsburg, beschäftigt inzwischen über 700 Mitarbeiter in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Hamburg.
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