„Wir haben uns sehr über das herausragende Testergebnis gefreut. Besonders schön war es zu hören, wie vorbildlich und vor allem freundlich unsere Mitarbeiter agiert haben. Dieser Werkstatttest bestätigt vor allem das Engagement des gesamten Kath-Teams, unsere Kunden täglich zu begeistern. Regelmäßige Schulungen sowie eine aktive Mitarbeiterförderung sorgen außerdem für ein angenehmes Betriebsklima und am Ende des Tages für ein motiviertes Team“, so Christopher Grab, Geschäftsführer der Kath Gruppe.
Neben dem freundlichen Service und der vollständigen Behebung der präparierten Mängel des VW Golf Variant, überraschte die Tester vor allem die Professionalität der Mitarbeiter. Ebenfalls positiv fiel der im Rahmen der Inspektion kostenfrei zur Verfügung gestellte VW up! auf.
Jedes Jahr überprüft ein Expertenteam von „auto motor und sport“ regelmäßig die Arbeit von Service-Werkstätten. Hier werden Fahrzeuge der entsprechenden Marken mit präparierten Mängeln in verschiedene
Werksstätten gebracht und anschließend vorgeführt. Ziel ist es, anhand der Testfahrzeuge detailliert die Arbeitsqualität zu beurteilen. Dabei geht es nicht nur um das Entdecken der Mängel an sich – sondern auch um den persönlichen Service der Kundenbetreuer.