Autohaus Kath punktet erneut mit voller Leistung


 
Die Volkswagen AG testet fortwährend die VW-Autohäuser in Deutschland. Ziel ist es, die Servicequalität der unterschiedlichen Standorte stets zu verbessern. Dabei wird ein präpariertes Fahrzeug bei einer routinemäßigen Inspektion angemeldet. Hier geht es jedoch nicht nur um das Feststellen der Mängel an sich. Wichtig ist dem Wolfsburger Autobauer auch die zuverlässige und freundliche Kommunikation mit dem Kunden.
„Die positiven Testergebnisse freuen uns sehr. Wir führen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern in allen Bereichen regelmäßige Schulungen durch. Das hilft uns sehr, die Servicequalität zu optimieren. Der Kunde soll sich auch bei uns im Hause wohl fühlen,“ so Malte J. Drengenberg, Geschäftsführer der Kath Gruppe.
Das Familienunternehmen blickt auf eine über 50jährige Geschichte zurück. Die neun Standorte befinden sich in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Hamburg. Derzeit beschäftigt die Kath Gruppe über 700 Mitarbeiter und verkauft die Marken Skoda, Volkswagen sowie Volkswagen Nutzfahrzeuge.