Ein neues Branchenimage lag auch der flammenden Rede von BALLY WULFF Geschäftsführer Tim Wittenbecher zugrunde. Als ersten Schritt möchte er den BALLY WULFF Hauptstadt Club für Unternehmerinnen aus der Branche öffnen, um in gemeinsamen Image-Projekten die Hemmschwelle für den Jobeinstieg von Frauen in die Branche zu mindern. Denn Frauen können dabei unterstützen, der Branche ein neues Image zu verpassen – ein realistisches, sympathisches, kommunikatives Gesicht.
Nach einem anschließenden Gang durch das weiß verschneite Berlin mit einem Stopp auf dem Weihnachtsmarkt, erreichte die Truppe den letzten Programmpunkt, die Märchenhütte am Monbijoupark. Der Glühwein-Empfang am Lagerfeuer, ein wunderbares Buffet und zwei Märchenvorstellungen für Erwachsene passten hervorragend zu der lockeren Abendstimmung und brachten einmal mehr lässiges Berlin-Feeling in die illustre Runde des BALLY WULFF Hauptstadt Club.