Bayern-Sieg beim „Telekom Cup“ mit starken 17,8 Prozent Marktanteil

Der 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den
SV Werder Bremen beim „Telekom Cup“ erzielte einen hervorragenden
Marktanteil von 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt
verfolgten das Finale mit der Premiere von Bayern-Neuzugang James
Rodríguez am Samstag im Schnitt 2,06 Millionen Zuschauer in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.07.2017
(vorläufig gewichtet: 15.07.2017)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49 [89]
9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell