Köln, 18.08.2014 – Der flexible Allrounder Gordon kommt im Oktober in den Handel, Feuerwear interessiert jedoch schon heute das Feedback seiner Kunden zum neuesten Taschen-Modell. Bei der jetzt gestarteten Aktion „Meine Woche mit Gordon“ können sich Interessierte auf www.facebook.com/Feuerwear für eines der ersten robusten Unikate bewerben und zu ihren Erfahrungen im Alltag – Arbeitswege, Uni- oder Schule-Einsatz, Nutzung mit dem Fahrrad oder für Einkäufe oder Ausflug am Wochenende – berichten. Die Teilnehmer bekommen Gordon jeweils für eine Woche zur Verfügung gestellt. Die gesammelten Erfahrungsberichte werden ab Anfang Oktober mit Bildern auf Facebook veröffentlicht.
Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten Sie unter:
http://www.tinyurl.com/feuerwear
Besuchen Sie Feuerwear auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/Feuerwear