Interessenten lernen Veranstaltungen im Zuge integrierter Kommunikationskonzepte als Marketinginstrument strategisch zu konzipieren, zu organisieren und durchzuführen. Inhalte sind u.a.: Marketing und spezifiziertes Eventmarketing, modernes Event- und Projektmanagement, Eventkonzeption, Social Media, Hybrid-Events, PR-und Medienarbeit, Evaluation und Nachbereitung, rechtliche und versicherungsspezifische Aspekte von Veranstaltungen.
Dauer: berufsbegleitend, neun Monate, vier Wochenendseminare, Lehrbriefe zum Selbststudium, Fallstudien
nächster Termin und Start: Düsseldorf, 01. Juli 2014
Abschluss: Eventmanager/in (IHK)
Mehr Informationen finden Sie hier (http://www.studieninstitut.de/eventmanager) .
Mehr Informationen zu den Weiterbildungen und Voraussetzungen erhalten Interessierte hier (http://www.studieninstitut.de) ; oder direkt bei der Fachberatung: Fon 0211/77 92 37-0;
eMail beratung@studieninstitut.de.
Bildung wird gefördert! (http://www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung)