Berufung statt Job
„Berufung“ birgt ein enormes Potenzial wirtschaftlicher Entwicklung, um Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmer zu qualifizieren, mit Ihren Talenten und Ihrer Motivation etwas zu bewegen. Ein längst überfälliger Lösungsansatz, die drängenden gesellschaftlichen Probleme „Burn- und Bore-out“, die Grenzen der Leistungsgesellschaft, sowie menschliche Ressourcenverschwendung zu wandeln.
Der Berufungskongress hat es sich zur Aufgabe gemacht, neue Impulse und Antworten zu geben. In Vorträgen, Podiumsdiskussionen und 15 Workshops gehen namhafte Referenten, Coaches und Trainer gemeinsam mit den Teilnehmen grundlegenden Fragen der beruflichen und persönlichen Lebensführung auf den Grund: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Wie lassen sich Stärken erkennen, fördern und sinnorientierte Perspektiven entwickeln?
Die Teilnehmer werden inspiriert, ihre aktuelle Lebenssituation und beruflichen Wünsche neu zu reflektieren. Sie entwickeln Ideen für eine Neuorientierung und bekommen Anregungen, wie sie Entscheidungen sicherer treffen können.
Namhafte Referenten
Eva-Maria & Wolfram Zurhorst Coaches und Bestsellerautoren
Professor Dr. med Kilian Mehl Leiter der Klinik Wollmarshöhe
Erzabt Wolfgang Öxler vom Kloster St. Ottilien
Ursula Maria Lang, Berufungs-Expertin, Keynote-Speakerin
Thomas Schmelzer, TV-Moderator, Schauspieler & Redakteur
Am 25.11.2013 ab 20.15 Uhr erwartet die Kongressteilnehmer ein „Berufungs-Gala-Abend „mit Livemusik und interessanten Überraschungsgästen. Höhepunkt: Frank Astor mit seinem Kabarettprogramm „20 Methoden, sein Leben zu verplempern und seine Berufung zu verfehlen“.
Infos: Berufungskongress München
www.berufungskongress.com
www.berufungsberatung.com/aktuelles/messen/