Intelligente, digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen ermöglichen Ihnen, den Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Auf der E-world energy & water 2017 zeigen wir Ihnen, wie Sie aufwendige Abläufe
• im schriftlichen Kundenservice
• für Routineaufgaben
• im Mahn- und Inkassowesen
• für intelligente Self-Services
• mit mobilen Vertragsabschlüssen
automatisieren können.
Topcom liefert Ihnen Lösungen für Self-Services und effektive Kundenbetreuung, um die Abläufe im direkten Kundenkontakt zu digitalisieren und zu automatisieren. Damit reduzieren Sie Ihren Aufwand im Kundenservice und maximieren die Zufriedenheit Ihrer Kunden und nicht zuletzt steigern Sie Ihre Profitabilität. Sie helfen, Ihre Kunden zu begeistern und Ihre Mitarbeiter zu entlasten. Unsere Lösungen amortisieren sich im Schnitt in weniger als 12 Monaten.
Besuchen Sie Topcom auf der E-world energy & water vom 7. bis 9. Februar in Essen und lassen Sie uns miteinander besprechen, wie Ihre Lösung für smarte Services, intelligente Self-Service-Angebote oder neue Kundenkontaktkanäle aussehen soll. Sie treffen uns an unserem Messestand in der Halle 1, Stand Nr. 1-234.