Man findet daher in diesem Buch nicht nur die Erklärung, wie Online-PR funktioniert, sondern auch viele außergewöhnliche Ideen für die eigene Pressearbeit im Internet. Für die Textierung von interessanten Texten, die auch Journalisten interessieren. Darunter auch Ideen des Pressetherapeuten, die weltweite Presseerwähnungen brachten und dennoch meist nur minimale Budgets benötigten. Die PR-Ideen alleine waren stark genug und mit den Mitteln der Online-PR wurde die Nachricht nahezu „viral“ verbreitet – Gmeiner zeigt den Königsweg der PR!
ABER ACHTUNG! Egal ob Sie nun viel oder wenig PR-Budget haben gilt grundsätzlich für alle Leser dieses Buches: Öffnen Sie Ihre Gehirnzellen für ungewöhnliche Denkansätze, die Sie vielleicht noch in keinem PR-Büchlein gelesen haben. Den Amazon-Kindle-Bestseller gibt´s hier zu bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B00CXBDN4E/ref=s9_simh_gw_p351_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1NMFGGWVA17EVJG8JEYA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128