Das starke internationale Wachstum des Unternehmens sowie die daraus resultierende Expertise und Verantwortung in Märkten außerhalb des Ursprungsmarkts Großbritannien hatte zuletzt eine Umstrukturierung des Londoner Insights-Teams zur Folge. InSkin Media reagiert damit auf den Forschungsbedarf, der bezüglich Viewability und Visual Engagement am Markt besteht und hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen so umfangreich wie möglich durch interne Ressourcen abzudecken.
Bianca Libowsky ist nach Stationen bei Yahoo, Unruly und Outbrain nun aufgrund der vielversprechenden Mitgestaltungsmöglichkeiten am neuen Unternehmensstandort zu InSkin Media gestoßen. „InSkin Medias Angebot für Viewabilitymessung und Studien über Engagement gehen auf einen wachsenden Bedarf der Displaywerbebranche nach konkreten Antworten hinsichtlich Anzeigensichtbarkeit und -Effektivität ein”, so Libowksy. „Für die Arbeit im Vertrieb schafft ein starker Fokus auf das Thema Research ideale Voraussetzungen und die Forschungsergebnisse geben uns eine sehr gute Grundlage für den Dialog mit Kunden.”