BIKINI BERLIN STUDIO – DAS LABOR FÜR DIE ZUKUNFT DES EINZELHANDELS STARTET SEIN NÄCHSTES SPANNENDES KAPITEL

Am 10. November eröffnete adidas Originals das miadidas Studio – ein revolutionäres Markenerlebnis, mit dem das Label das kreative Potenzial seiner Kunden inspirieren und freisetzen möchte. Der deutsche Sportartikelhersteller präsentiert sich bis Ende Januar 2015 im BIKINI BERLIN STUDIO. Auf einer Fläche von 260 Quadratmetern im ersten Obergeschoss bildet das miadidas Studio eine reale Ergänzung zum digitalen miadidas Konfigurator und bietet einen interaktiven Studioraum, in dem Kunden ihre ganz eigenen Sneaker kreieren können. Außerdem können Besucher die #miZXFLUX App nutzen, um eigene Fotos auf ihre mi ZX FLUX Sneaker aufzudrucken.
Um die Rolle des miadidas Studio als Zentrum kreativer Inspiration zu unterstreichen, wurde außerdem eine offene Bühne für Musiker, Blogger, Entertainer, Unternehmer und Sneakerheads eingerichtet. Auf mehreren Veranstaltungen pro Woche werden diese „Originals“ Inhalte schaffen, welche in Video- und Audiomaterial, Texten und Fotos erfasst und online veröffentlicht werden sollen.
Das Konzept verkörpert einen neuen, digitalen Trend im Einzelhandel. Anstatt nur standardisierte Produkte anzubieten, ermöglichen führende Marken ihren Kunden heute, selbst kreativ tätig zu werden.