Der Reifenhersteller Continental war als Offizieller Sponsor auch im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014TM in Brasilien sichtbar mit am Start. Die entscheidende Spielszene durch die präzise Flanke von Andrè Schürrle und Mario Götze mit seinem sehenswerten Treffer in der 113 Minute brachte Deutschland den lang ersehnten vierten Stern und wird Milliarden Fußball-Fans in aller Welt noch lange in Erinnerung bleiben. Die nächsten Highlights für Continental als Offizieller Sponsor werden ab Anfang September die Qualifikationsspiele für die UEFA EURO 2016TM, der Asien Cup 2015 im Januar in Australien sowie die UEFA EURO 2016TM in Frankreich sein.
In Deutschland unterstützen die Hannoveraner den DFB-Pokal und Bundesligist Hannover 96, in den USA und Kanada die Major League Soccer.
Pkw-Reifenbild des Monats September von Continental Mit dem "Pkw-Reifenbild des Monats" bieten wir Ihnen regelmäßig Motive an, die unsere Produkte, Forschung und Entwicklung sowie weitere Aktivitäten von Continental illustrieren. Im Monat September präsentieren wir Ihnen ein Bild zu Reifeneigenschaften auf nasser Fahrbahn: September 2013: Reifeneigenschaften aus nasser Fahrbahn Die Reifeneigenschaften auf nasser Fahrbahn sind das wichtigste Entwicklungs-Kriterium für Reifen der Premium-Marke Co...
Continental – Bild des Monats von der Tour de France Trotz aller Strapazen ist die Tour de France auch für die Fahrer zumindest ab und zu ein Fest. Hier lässt es sich Simon Gerrans vom australischen Team Orica GreenEdge nicht nehmen, mit den Fans zu feiern. Gerrans gewann mit Continental-Bereifung bei der diesjährigen Tour de France zwei Etappen und konnte das Gelbe Trikot tragen. Das Bild des Monats Juli finden Sie hier: http://www.continental-reifen.de/www/reifen_de_de/themen/news/bild_des_monats/ ...
Continental verlängert das Sponsoring als Offizieller Partner des DFB-Pokals für mindestens zwei weitere Jahre (BILD) - Führender Reifenhersteller setzt damit regionales Fußball-Sponsoring in Ergänzung zu den UEFA- und FIFA-Engagements weiter fort - Position der Premium-Marke Continental soll durch erhöhte Exklusivität weiter gestärkt werden Der führende Reifenhersteller Continental ergänzt sein internationales Fußball-Sponsoring-Portfolio auf dem Weg über die UEFA EURO 2012TM zur FIFA WM 2014 auch weiterhin mit dem Premium-Spon...
Continental setzt Reifenexpertise für Sondereditionen mit speziellem Produkt-Design ein . - Offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014? bietet nicht nur in Brasilien Premium-Pkw- und -Bus-Reifen mit stilisierten Fußbällen auf der Seitenwand an - Pkw-Sommerreifen ContiPowerContact wird in ganz Latein-Amerika angeboten, ContiMaxContact MC 5 in der Region Asien-Pazifik - Bus-Reifen ContiGol Urbano in mehreren südamerikanischen Ländern erhältlich Zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014? in Brasilien hat der O...