Bio-Café Historisches Orangenhaus öffnet seine Türen

Melle-Gesmold, Juni 2010 – Es gibt wieder etwas Neues auf dem Gelände des Schlosses Gesmold. Nach der Eröffnung des ASKLEP – Haus der HeilKunde und der HeilKunst im Jahr 2008 und des Schlossladens im vergangenen Jahr wurde am 4. Juni das Bio-Café Historisches Orangenhaus eröffnet. Das aufwendig renovierte und liebevoll eingerichtete Orangenhaus – erbaut im 16. Jahrhundert – bietet seinen Gästen 50 Innen- und 50 Aussenplätze.

Unter dem Motto “Klein aber fein“ bieten die Inhaberinnen Annette Schmidt und Marie Luise Wittemöller ein liebevoll ausgewähltes Angebot – natürlich alles aus biologischem Anbau – in dieser einmaligen Atmosphäre. Das Café ist jeweils Donnerstag bis Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Darüber hinaus sind auch Vorlesungen und Musikabende geplant. Ehepaare, die sich im Schloss Gesmold trauen lassen, machen Ihre Hochzeit mit einem Sektempfang im Orangenhaus zu einem unvergessenen Erlebnis.

Entspannt zurücklehnen, oder gemütlich klönen, oder vielleicht in einem der zahlreichen Bücher in der umfangreichen Bibliothek stöbern – das alles und noch viel mehr erleben Sie im Bio-Café Historisches Orangenhaus. Inspirierend. Anders.