Der neue Voicebot, der ab sofort verfügbar ist, wird die bisherige Callcenter-Lösung ersetzen und dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen. Mithilfe der neuesten KI-Technologien kann der Voicebot Anrufe entgegennehmen, den Namen und den Grund des Anrufes sowie eine Rückrufnummer erfassen. Diese Informationen werden dann automatisch an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten.
Die Blank GmbH hat sich für die Implementierung des ChatGPT-basierten Voicebots entschieden, um die Kundenerfahrung zu verbessern und den Kundenservice zu beschleunigen. „Mit dieser Innovation setzen wir einen neuen Standard im Kundenservice. Der Voicebot ermöglicht es uns, Anfragen schneller zu bearbeiten und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten“, sagt [Hendrik Blank, CEO der Blank GmbH.
Die Einführung des Voicebots ist Teil unserer fortlaufenden Strategie, Technologie einzusetzen, um die Effizienz zu steigern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren. Wir sind überzeugt, dass diese Technologie nicht nur die Effizienz unseres Kundenservice-Teams verbessern, sondern auch einen wertvollen Beitrag zu einem reibungslosen und angenehmen Kundenerlebnis leisten wird.
Für weitere Informationen über den neuen Voicebot oder der Blank GmbH besuchen Sie bitte unsere Website unter www.einpacken.de oder www.bevp.de oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt.