Concur (http://www.concur.com/?pid=pr&cid=20157), der weltweit
führende Anbieter von integrierten Lösungen und Dienstleistungen im
Bereich Reiseplanung und Reisekostenmanagement, und Booking.com, der
Weltmarktführer für die größte Auswahlmöglichkeit an hervorragenden
Unterkünften für Reisende, kündigten eine neue Partnerschaft an, um
Geschäftsreisen weltweit zu verbessern. Durch die Partnerschaft
werden die global mehr als 800.000 über Booking.com angebotenen
Unterkünfte in aller Welt in Concur Travel verfügbar gemacht, was den
Kunden von Concur Zugriff auf die weltweit größte Auswahl an
Unterkünften – von traditionellen Hotels bis hin zu Apartments oder
B&Bs – zu günstigen Preisen ermöglicht.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20151107/284938LOGO
„Unsere neue Partnerschaft mit Booking.com zeigt die Bedeutung der
Bereitstellung von Lösungen der nächsten Generation, um die Evolution
im Feld der Geschäftsreisen zu erfassen“, so Tim MacDonald, Executive
Vice President des Bereichs Travel bei Concur. „Wir sind auf die
Bereitstellung einer vollständig integrierten Lösung für Reiseplanung
und Reisekostenabrechnung fokussiert, die unseren Kunden die laufende
Anpassung an sich ändernde Bedingungen erlaubt. Wir freuen uns auf
den in den kommenden Monaten stattfindenden Ausbau unserer Beziehung
mit Booking.com als TripLink-Partner für die Erfassung der
Buchungsinformationen, was den nervenraubenden
Reisekostenabrechungsverfahren auf Papier ein Ende setzt“.
„Wir sehen einen starken Zuwachs bei den Geschäftsreisenden auf
Booking.com. Tatsächlich wird inzwischen nahezu jede fünfte der über
unsere Website und mobilen Apps kommenden Buchungen für geschäftliche
Reisezwecke getätigt“, wie Ripsy Bandourian erklärte, Senior Product
Owner bei Booking.com. „Über die Partnerschaft mit Concur können wir
nun noch mehr Geschäftskunden in aller Welt die für uns typische
reibungslose Buchungserfahrung bieten und ihnen dabei helfen, das
beste aus ihren Firmenreisebudgets zu machen, was gleichzeitig ihren
Reisemanagern und Mitarbeitern Zeit und Geld spart“.
Zu den Concur TripLink-Partnern zählen unter anderem AccorHotels,
Airbnb, Air Canada, Avis, Booking.com, Enterprise, Etihad Airways,
HotelTonight, InterContinental Hotels Group (IHG), Lufthansa,
National Car Rental, Marriott (International), Starwood Hotels &
Resorts, Sixt, United Airlines und Wally Park.
Weitere Informationen zu Triplink können Sie auf der Concur
Website (https://www.concur.com/en-us/triplink/?pid=pr&cid=20157)
finden.
Informationen zu Concur
Das zu SAP gehörende Concur verwirklicht mit dem Angebot von
cloudbasierten Dienstleistungen, die es einfach machen, Reisen und
Ausgaben zu verwalten, die Vorstellung davon, wie kosteneffizientes
weltweites Reisen funktionieren sollte. Concur sorgt für die mühelose
Vernetzung von Daten, Anwendungen und Menschen und liefert eine
vollständige Transparenz zu den Ausgaben, egal wo und wann. Die
Dienstleistungen von Concur lassen sich den individuellen
Mitarbeiterpräferenzen anpassen und auf die Bedürfnisse von
Unternehmen jeder Größenordnung abstimmen, so dass diese sich auf das
für ihre Geschäftstätigkeiten Wesentliche konzentrieren können.
Weiteres dazu erfahren Sie unter www.concur.com oder im Concur Blog (
https://www.concur.com/blog/?pid=pr&cid=LyftHT_PRN_072715/?pid=pr&cid
=20152).
Informationen zu Booking.com (http://www.booking.com/?aid=354544&
utm_source=PR&utm_medium=email_pr&utm_campaign=22_01_2013):
Booking.com ist das weltweit führende Online-Buchungsportal für
Unterkünfte aller Art. Das Portal garantiert die besten Preise – ob
für kleine unabhängige Hotels oder 5-Sterne-Luxus-Häuser. Die Website
von Booking.com ist jederzeit sowohl vom PC, dem Mobiltelefon oder
dem Tablet erreichbar. Buchungsgebühren fallen keine an. Booking.com
ist in 42 Sprachen verfügbar und bietet mehr als 818.000 Hotels und
Unterkünfte – darunter über 378.000 Ferienwohnungen und -Häuser – in
220 Ländern und Territorien mit nahezu 84.000 Reisezielen weltweit
sowie über 65 Millionen von Gästen nach ihrem Aufenthalt gemachte
Bewertungen. Booking.com wird sowohl von Freizeit- als auch
Geschäftsreisenden in aller Welt genutzt. Mit einer über 19-jährigen
Erfahrung und einem Team aus mehr als 10.000 engagierten Mitarbeitern
in 170 Büros weltweit steht Booking.com seinen Kunden mit einem
eigenen Kundendienst rund um die Uhr zur Verfügung, um ihnen
jederzeit in ihrer jeweiligen Muttersprache bei Fragen beizustehen
und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Eigentümer und Betreiber von Booking.com(TM) ist die 1996
gegründete Booking.com B.V., ein Unternehmen der Priceline Group
(NASDAQ: PCLN). Folgen Sie uns auf Twitter
(http://www.twitter.com/bookingcom), Google+
(https://plus.google.com/+Bookingcom) und Pinterest
(http://pinterest.com/bookingdotcom/) oder klicken Sie „Gefällt mir“
auf Facebook (http://www.facebook.com/bookingcom). Weitere
Informationen finden Sie unter http://www.booking.com.
Pressekontakt:
Natasha Ratliff, 206-508-4102, concur@grayling.com