Brocade kündigt eine Reihe neuer Channel-Programme an, die die Partner dabei unterstützen, ihre Verkaufsmöglichkeiten in dem wettbewerbsintensiven Campus LAN-Markt besser nutzen zu können. Diese Programme umfassen Rabatte für die Registrierung von Geschäftsabschlüssen und für Demo-Programme sowie eine weltweite Initiative für Testeinheiten der Brocade ICX Switches. Dabei können qualifizierte Partner neue Produkte ausprobieren, um Praxiserfahrungen zu sammeln. Zudem unterstützen diese Channel-Programme die „Effortless Network“-Vision, welche die Automatisierung und Vereinfachung von Campus LAN-Umgebungen auf eine neue Ebene hebt.
Die Initiativen sind Teil des Brocade Alliance Partner Network (APN)-Programms. Sie wurden darauf zugeschnitten, Partner, die Campus LAN-Lösungen von Brocade anbieten, zu belohnen und weitere Channel-Partner zu gewinnen. Gerade in Verbindung mit den jüngsten Campus LAN-Produkten von Brocade – den Brocade ICX 6450 und Brocade ICX 6430 Switches mit HyperEdge Technologie – bieten die Campus-bezogenen Channel-Initiativen Partnern verlockende Perspektiven für eine Ertragssteigerung.
Weitere Informationen finden Sie im Anhang.