Der Ansatz von Innovationsguerilla stärkt die Rolle von Innovatoren, Gründern und Querdenkern in Unternehmen. Er basiert auf einer systematischen Analyse der Handlungsspielräume für den Einzelnen und zeigt, wie diese ausgedehnt und optimal genutzt werden können. Dafür gilt es, alte Denkmuster über Bord zu werfen und bewusst den Regelbruch in Kauf zu nehmen.
„Innovationsguerilla stattet uns mit jenen Werkzeugen aus, die wir benötigen, um ein Terrain zurückzuerobern, das bei vielen schon längst aufgegeben wurde: Die Herrschaft über unsere Talente und Fähigkeiten und über das, was uns als Individuen unverwechselbar und wertvoll für sinnstiftende Innovation macht.“ (Aus dem Vorwort der Autoren)
Mehr Infos und Bestellung finden Sie hier (http://bit.ly/Midas-Guerilla)
Kostenlose Leseprobe als Blätterdatei (http://issuu.com/midasverlag/docs/guerilla-innovation)
Die Autoren
Dr. Thomas Duschlbauer: Kultur- und Kommunikationswissenschafter, Unternehmensberater und Dozent an verschiedenen Fachhochschulen und Universitäten. Autor u.a. von Die besten gewinnen, Brand-Design, Medium, Macht, Manipulation.
Walter Lanz: Soziologe, PR-Berater und Vorstand des Vereins Kreatives Oberösterreich.
Armin Hattmannsdorfer: Netzwerkscout und Organisationsberater mit Schwerpunkt im Bereich Innovation, Produktion und Informationstechnologie.