Für die Teilnahme an den Wechselwochen können die Käufer die auf der Verpackung befestigte Teilnahmekarte ausfüllen, den Strichcode der Verpackung ausschneiden und beides gemeinsam mit dem kopierten Kaufbeleg bis 31. Juli 2017 einsenden. Der Rückzahlungsbetrag wird dann zeitnah auf das angegebene Konto des Käufers überwiesen. Der Handel wird mit einem umfangreichen POS-Paket unterstützt, das zum Beispiel aufmerksamkeitsstarke Werbeträger, wie Backcards, auffällige Regaldisplays sowie informative Produktanhänger an den Ausstellungsgeräten umfasst.
Weitere Informationen sind auf der Website www.braunhousehold.de abrufbar.
Weitere Artikel zum Thema:
Hainan Airlines startet außergewöhnliche Sommer-Werbekampagnem die offizielle Vorstellung der neuen Domäne der globalen Webseite von Hainan Airlines zu feiern (www.hainanairlines.com [http://www.hainanairlines.com/]), startet die Fluggesellschaft die Sommer 2014-Werbekampagne vom 18. Juni bis zum 15. Juli mit begrenzten Angeboten, Frühbucherprodukten sowie einem zusätzlichen Rabatt auf alle internationalen Flugtickets. In diesem Zeitraum gibt es einen zusätzlichen Rabatt auf die Flugpreise für alle Flüge, die an ein...
Braun startet große Werbeoffensive: Mit #REALIRONMAN bringt Braun echte Männer an das Bügelbrett(Neu-Isenburg, Dezember 2016) Die „Real Iron Men“ übernehmen bei Braun ab sofort das Eisen. Mit der neuen Werbekampagne rund um das Hashtag #REALIRONMAN bricht Braun mit Stereotypen und setzt das Thema Bügeln neu in Szene. „Die Zeit ist reif für moderne, wahre Männer, die das Eisen selbst in die Hand nehmen“, unterstreicht Marketing Director René Némorin. „Die Kampagne zeigt, dass echte Männer nicht nur mehr Wert auf die Pflege ihres Körpers legen, son...
Fisch macht sexy… und schmeckt! / NORDSEE startet neue Werbekampagne 2013Die NORDSEE GmbH, die europaweite Kompetenzführerin in der Fisch-Systemgastronomie, präsentiert heute in Berlin ihre neue crossmediale Werbekampagne 2013. Diese startet Mitte April in allen deutschen NORDSEE Restaurants (336), sowie in 12 ausgewählten Ballungsräumen. Nachdem sich das traditionsreiche Bremerhavener Unternehmen bereits 2012 als "Die Alternative" positioniert hat, zeigt es sich auch in diesem Jahr wieder sehr selbstbewusst und aufmerksamkeitsstark...
Die FH macht Dampf Mit einer neuen Dampfkraftanlage bekommen die Studierenden der Fachhochschule Flensburg eine einmalige Gelegenheit, theoretischen Wissen in der Praxis anzuwenden. Man erkennt den Neuzugang direkt. Die Rohe glänzen, die Armaturen sind kein bisschen abgegriffen. Die Dampfkraftanlage wird erst seit kurzem von Studierenden der Schiffsbetriebstechnik und der Schiffsmaschinenbau für Laborübungen benutzt. Die ersten Laborübungen sind auch mit Erfolg absolviert. Das Besonder...
Braun startet Wechselwochen für CareStyle Dampfbügelstationen(Neu-Isenburg, März 2017) Im Rahmen der erfolgreichen Braun #REALIRONMAN-Kampagne startet das Traditionsunternehmen mit den „Braun Wechselwochen“ jetzt eine attraktive Mehrwertaktion für Endverbraucher. Im Fokus der viermonatigen Aktion stehen die verschiedenen Dampfbügelstationen der Serien CareStyle 3 und CareStyle 7, denn beim Kauf eines Geräts im Zeitraum 1. März bis 30. Juni 2017 erhalten Kunden 20 Euro (CareStyle 3) bzw. 40 Euro (CareStyle 7) zurück. Dafü...