Die „Burlesque-Königin“ Marlene von Steenvag war begeistert: „Abgesehen von einer wundervollen Ausstattung verfügt dieses kleine aber feine Hotel über ein ganz spezielles Ambiente, was für unsere Kampagne geradezu ideal gewesen ist. Dazu kommt ein familiärer und liebevoller Service durch die Mitarbeiter selbst“.
Die Künstlerin und Schauspielerin inszenierte mit einem Kamerateam luxuriöse Damenwäsche unter dem Motto „Die Kunst der Verführung“ in unterschiedlichen Räumlichkeiten des Boutique-Hotels gegenüber dem berühmten Kaufhaus KaDeWe. Der Damenwäschehersteller ESCORA zählt mit über 150 Jahren Firmenhistorie zu den ältesten Herstellern in diesem Segment. Die Produkte des Unternehmens stehen für exklusive und hochwertige Lingerie für die körperbewusste und moderne Frau, die das gewisse Extra sucht.
Marlene von Steenvag prägt die Kunstform Burlesque in Deutschland seit 2010 maßgeblich und steht zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Nach ihrem Schauspielstudium an der East 15 Acting School in London und ihrem künstlerischen Debüt im Jahr 2009, zog die gebürtige Dortmunderin 2010 nach Berlin. Bis heute tanzt und modelt Marlene von Steenvag europaweit. In Berlin befindet sich auch ihre „Berlin Burlesque Academy“. Zusätzlich zur Burlesque-Kunst beschäftigt sich die studierte Literaturwissenschaftlerin am liebsten mit Themen wie Postemanzipation und Selbstverwirklichung und warum dies entgegen dem Anschein nach etwas mit Nacktheit zu tun haben kann.
Fotografin: Zora Jurenkova für Escora