Die cadooz GmbH (Austria) bietet ihren Geschäftskunden ab sofort eine im Corporate Design des Unternehmens gestaltete Prepaid Card auf Kreditkartenbasis zur Incentivierung ihrer Händler, Kunden oder Mitarbeiter als zielgerichtetes Incentive-Instrument an. Als Partner konnten die Kartenanbieter Visa und Citigroup gewonnen werden. Um der erhöhten Nachfrage der Kunden aus Österreich und der Schweiz entsprechen zu können, übernimmt Patrick Sator (33) ab sofort die Position des Sales Directors.
„Die cadooz Austria blickt auf eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung seit der Gründung zurück“, so Mag. Martina A. Nekvinda, Geschäftsführerin der cadooz GmbH (Austria). „Mit namhaften Kunden wie dem Chemieunternehmen BASF, dem Kreuzfahrtanbieter Aida Cruises oder dem Markenartikler Henkel haben wir bereits erfolgreich zusammengearbeitet und erwarten weiterhin einen erhöhten Bedarf an intelligenten Marketinglösungen. Mit Patrick Sator werden wir den Einsatz der erfolgreichen Gutschein- und Incentivelösungen weiter steigern.“
Vor seinem Wechsel zur cadooz GmbH (Austria) war Patrick Sator in der Sales & Marketing Managementleitung bei Magna Racino, Ebreichsdorf/Wien sowie bei der easymed finance marketing GmbH, Wien tätig. Weitere berufliche Stationen absolvierte der gelernte Industriekaufmann als Sales Manager bei Masterlease, der AutoBank AG, SIXT Leasing und Volvo (alle in Wien).
„Ich freue mich auf meine neue Position bei der cadooz GmbH (Austria) und werde mit meinem Team die Produkte von cadooz, wie Gutscheine zur Kundenpflege, Absatzförderung, Mitarbeiterincentivierung und Neukundengewinnung, vermarkten“, sagt Patrick Sator, Sales Director der cadooz GmbH (Austria).
Die cadooz GmbH (Austria) wurde als Tochter der deutschen cadooz AG im Januar 2010 mit Sitz in Wien gegründet. Unter der Leitung von Mag. Martina A. Nekvinda, vertreibt das Unternehmen die Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives der cadooz AG in Österreich und der Schweiz.