Die vierte Station der „Gelato World Tour“, der
Eiscreme-Welttournee, die vom führenden Hersteller für Eismaschinen
CARPIGIANI organisiert wird, ist das sonnige Dubai in den Vereinigten
Arabischen Emiraten. Hier führt das Unternehmen seine Mission fort,
Werbung für echtes „Gelato“ in aller Welt zu machen: frisch,
authentisch und nahrhaft – kein Vergleich mit dem gewöhnlichen „Eis“
als Massenartikel.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/643243-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/643243-b )
Für die Ausstattung dieser einzigartigen Veranstaltung wurden die
Zelte von Giulio Barbieri gewählt, weil sie von einer weiteren,
hundertprozentig italienischen Marke stammen und weil sie wegen ihres
originellen, eleganten Stils internationales Ansehen geniessen. Sie
entsprechen dem Leitmotiv der „Gelato World Tour“, die Produkte „Made
in Italy“ zusammenbringt: Originalität und Qualität in Hülle und
Fülle.
Die Synergie zwischen Giulio Barbieri [http://de.giuliobarbieri.it
] und Carpigiani wird sich sicherlich erneut als profitabel erweisen.
Zelte von Giulio Barbieri präsentieren die Idee eines fröhlichen,
kreativen „Labor-Village“; Platz für echten Wettbewerb der
Eiscrememacher im Schatten von hübschen, bequemen Zelten, die mit
ansprechenden Grafiken persönlich gestaltet wurden – eine echte Oase
in der Wüste!
Ansprechpartner:
info@giuliobarbieri.it, +39-05-32-82-15-11
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/643243-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/643243-b
Pressekontakt:
Simona Rizzardi, +39-0532-82-15-14