Check 24: ENTEGA-Service sehr gut – Darmstädter Ökostromanbieter ist einer der fünf besten Stromversorger in Deutschland

Das unabhängige Verbraucherportal Check24 hat
die Servicequalität von ENTEGA in der aktuellen, bundesweiten
Stromanbieterstudie mit sehr gut bewertet. Neben ENTEGA haben nur
noch vier weitere Versorger die Bestnote erhalten. „Unsere Kunden
sind laut Check 24 sehr zufrieden mit unserem Service. Das ist eine
tolle Bestätigung für unsere Bemühungen im Service-Bereich“, sagte
Frank Dinter Geschäftsführer der ENTEGA Privatkunden GmbH & Co. KG.
Check24 verglich und bewertete insgesamt 50 überregionale
Stromversorger.

ENTEGA lässt ihre Kundenbetreuung jedes Jahr vom TÜV Rheinland
nach den Kriterien des Qualitätsmanagements überprüfen. „Die
Auszeichnung durch Check 24 bestätigt uns in unserer Strategie, uns
unabhängig überprüfen und zertifizieren zu lassen und stetig an der
Verbesserung unserer Kundenbetreuung zu arbeiten“, so Dinter.

In der Kategorie Servicequalität wurde überprüft, ob die Hotlines
der Unternehmen kostenlos und gut erreichbar sind und ob die
telefonische Beratung schnell, ausführlich und kompetent erfolgt.
Check 24 ist eines der größten Tarifvergleichs- und
Verbraucherportale im deutschsprachigen Raum.

Die ENTEGA Privatkunden GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Darmstadt.
Das Unternehmen ist einer der bundesweit größten Ökostromanbieter und
gehört durch den Mutterkonzern HSE zum Kreis der acht führenden
regionalen Energieversorger. ENTEGA versorgt überregional mehr als
eine Million Menschen mit Energie.

Pressekontakt:
ENTEGA Pressekontakt
06151/ 701-1160
presse@hse.ag