Gut aufgelegte Experten überzeugten
Das abwechslungsreiche Programm und die gut aufgelegten Experten überzeugten das Publikum. „Wir sind mit der Auftaktveranstaltung sehr zufrieden“, so das Resümee von Bernd Becker, Leiter Vertriebsweg Makler und Organisator der Veranstaltungsreihe. „Die Mischung von Experten aus verschiedenen Fachrichtungen gepaart mit einer neutralen Moderation kam bei den Vermittlern gut an.“
Es gibt noch freie Plätze bei den anstehenden LV-Roadshow-Veranstaltungen. Interessierte Vermittler können sich anmelden unter www.contactm.de/lv-roadshow
Die Continentale ist kein Konzern im üblichen Sinne, denn sie versteht sich als ein „Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit“. Dieses Grundverständnis bestimmt das Handeln in allen Bereichen und in allen Unternehmen. Es fußt auf der Rechtsform der Obergesellschaft: An der Spitze des Verbundes steht die Continentale Krankenversicherung a.G. (gegründet 1926), ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit – und ein Versicherungsverein gehört seinen Mitgliedern, den Versicherten. Dank dieser Rechtsform ist die Continentale geschützt gegen Übernahmen und in ihren Entscheidungen unabhängig von Aktionärsinteressen. Mit 3,4 Milliarden Euro Beitragseinnahmen gehört der Continentale Versicherungsverbund zu den großen deutschen Versicherern.