Das Sandwich mit der einzigartigen Körnermischung wird Hauptdarsteller: Neuer TV-Spot für GOLDEN TOAST Körnerharmonie on air


 
Ein appetitlich gedeckter Küchentisch, der eine warme Atmosphäre ausstrahlt. Auf dem Tisch steht ein Teller mit einem Weizensandwich. Daneben tummeln sich Körner und Saaten. Mit dieser Einstellung startet der neue TV-Spot von GOLDEN TOAST. Die folgenden Szenen zeigen, wie eine Frauenhand die Körner zuerst zu einem Ball und dann zu einer Zwille formt und über den Tisch in die Sandwichscheibe auf dem Teller katapultiert. So wird das helle Weizensandwich auf dem Teller dank Stop-Motion-Technik nach und nach zum original Körnerharmonie Sandwich, bevor Drehtechnik und Perspektive wechseln und man eine junge Frau sieht, die genüsslich in das Körnersandwich hineinbeißt. Der Spot endet mit der Einblendung des GOLDEN TOAST Körnerharmonie Sandwiches und des Körnerharmonie Toasts, der erst vor Kurzem von der Stiftung Warentest mit der Note Gut (1,8) ausgezeichnet wurde. Die Idee für den emotionalen TV-Spot stammt von der Agentur Draftfcb aus Hamburg. Die Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma BIGFISH aus Berlin und dem Regie-Duo Pet & Flo.

Die erste TV-Ausstrahlung des neuen Spots ist für den 22. November geplant. Eine exklusive Preview für alle GOLDEN TOAST-Fans gibt es bereits heute auf der Facebook-Seite der Marke zu sehen. Dort werden auch Making-of-Fotos gezeigt. Interessierte können sich den TV-Spot außerdem auf der Marken-Website www.goldentoast.de anschauen.