Schön war“s: Über eine Million Besucher, rund 400 Veranstaltungen und viel Begeisterung brachte der Automobilsommer 2011. Jetzt hat die TMBW ein Magazin voll bunter Automobilsommer-Impressionen und -Erinnerungen herausgebracht. In tollen Bildern und Geschichten oder Interviews mit Prominenten wird der Automobilsommer noch einmal lebendig.
Aber das Thema Automobil und Mobilität soll auch in Zukunft eine wichtige Rolle bei der touristischen Vermarktung des Landes im In- und Ausland spielen. Mit einer eigenen Broschüre und zahlreichen Marketingaktivitäten unter Beteiligung der Leistungsträger soll der Automobilsommer zu einer touristischen Erlebnismarke ausgebaut und weiterentwickelt werden. Die TMBW bietet dazu flexible Marketingpakete in unterschiedlichen Preisstufen an.
Magazin Automobilsommer 2011: http://news.schwingegmbh.de/re?l=li1npzIxicdk2I5