Frank Schell, Geschäftsführer des in Karlsruhe ansässigen Unternehmens roscheba, das sich hauptsächlich auf den Vertrieb hochwertiger Namensschilder spezialisiert hat, wird sich gemeinsam mit seinem Team der sportlichen Herausforderung in Karlsruhe auf einer Strecke von fast sechs Kilometern stellen, die ihr Ziel im Stadion Beiertheim findet. Der Ehrgeiz, der Frank Schell und seine Mitarbeiter antreibt, ist groß: Neben klassischen Einzel- und Teamwertungen werden ebenfalls „Die Fittesten“, „Die Originellsten“ sowie „Der schnellste Chef“ gekürt. Ob es für den Einzug ins Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft im Berliner Olympiastadion reicht, ist noch nicht klar. Doch egal ob einer der Siegerplätze erreicht wird oder nicht, im Vordergrund steht letztendlich der Teamgeist sowie der Wille, gemeinsam ein gesetztes Ziel zu erreichen.
Wer die Läufer des Karlsruher Unternehmens roscheba gerne unterstützen möchte, ist als Zuschauer und Fan herzlich Willkommen, um das Team auf dem Endspurt im Beiertheimer Stadion tatkräftig anzufeuern. Mehr Infos hierzu erhalten Sie auf http://www.roscheba.de/shop_content.php?coID=312.
Falls Sie selbst beim B2RUN mitlaufen und noch einige Namensschilder für Ihr Team benötigen, schauen Sie doch auf www.roscheba.de vorbei.