„Wir sind stolz, dass wir erneut mit 4 Sternen ausgezeichnet wurden. Dies bestätigt unsere Qualität und unser hohes Niveau. Einen ganz besonderen Dank möchte ich an meine Mitarbeiter richten, die mit ihrem Einsatz eine solche Qualifikation erst möglich gemacht haben“, freut sich Hotelmanager Gianni Dottori. „Jedoch werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern sind mit unserem Team ständig bemüht, unsere Gäste aufs Neue zu verwöhnen, um einen besonderen Aufenthalt zu ermöglichen“.
„In einem immer größer werdenden Wettbewerb der zahlreichen bayerischen Betriebe ist die Sterneklassifizierung ein entscheidender Wegweiser für die Gäste, die sich anhand der Klassifizierung für einen bestimmten Standard entscheiden. Hierbei setzt jeder Gast seine Prioritäten anders. Somit kommt es nicht nur auf die Anzahl, sondern auf das Vorhandensein der Sterne an, die einen klaren Vorteil im Vergleich mit anderen Häusern bilden“, berichtet DEHOGA Bayern Präsident Ulrich N. Brandl.
Bereits seit der Übernahme im Jahr 2007 durch die Hotelmanagement GmbH & Co. KG wurden hohe Standards in den Bereichen Gastronomie, Ausstattung und Service gelegt. Aber auch die regelmäßige Mitarbeiterschulung ist ein wichtiger Punkt bezüglich des Hotelkonzepts. Ebenso liegt es dem Hoteldirektor sehr am Herzen, dass sich neben den Gästen auch die Mitarbeiter im Unternehmen wohl fühlen. „Nur wenn sich der Mitarbeiter wohl fühlt, fühlt sich auch unser Gast wohl“, informiert Dottori weiter.
Interessierte erreichen den Bayerischen Hof unter der Website www.bayerischer-hof-erlangen.de sowie telefonisch unter +49 9131 785-157.
„Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen für Rückfragen unseren Gästen gerne zur Verfügung“, so der Manager des Hotels.