Der deutsche Mann ist ein Waschlappen!


 
Mit der Kölner Silvesternach ging es los. Da wurde dem deutschen Mann unterstellt, er habe zu weich reagiert und sich die „Wurst vom Brot nehmen lassen“! Schnell mischten sich viele selbst ernannte Sachverständige ein. Wie war es denn nun wirklich? Und: Ist der deutsche Mann nun ein Waschlappen oder nicht?
Lesen Sie den kompletten Artikel unter: http://bit.ly/1WuBK7P

Das PT-Magazin bietet mittelständischen Unternehmern eine neue Kommunikationsplattform im Vergleich zu anderen Wirtschaftsmagazinen. Der Unternehmer wird als persönlich agierender und meist haftender Macher und Initiator angesprochen, als Entscheider von Outsourcing bis zu Personalaufgaben und technischen Investitionen. Die durchgängige redaktionelle Leitlinie ist die Würdigung unternehmerischen Handelns, wie sie im Motto der unabhängigen Oskar-Patzelt-Stiftung „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“ zum Ausdruck kommt.