(August 2014) Wer duschen will braucht Duschzeug – und einen Platz, wo man es abstellen kann. Bislang gibt es dafür vor allem verschiedenste Arten von Schalen, die an die Wand geschraubt oder geklebt werden und dadurch nur umständlich zu putzen sind.
Mit einem völlig anderen Konzept kommt jetzt der fleximondo auf den Markt. Der fleximondo besteht aus einem Edelstahlstab, an dem wahlweise zwei oder vier gelochte Stahlkörbe befestigt sind. Diese Stab-Korb-Kombination hat am oberen Ende eine Öse, die in einen Edelstahlhaken eingehängt wird – und der kann an jedem beliebigen Punkt an der Decke der Dusche angebracht werden. Die wasserdurchlässigen Körbe bieten den Duschutensilien ausreichend Platz, sicheren Stand und schnellen Zugriff. Zugleich macht das innovative Hängekonzept des fleximondo eine problemlose Reinigung möglich und sorgt so für perfekte Badhygiene.
Der neue fleximondo, den es nur im Online-Verkauf gibt, kostet mit zwei Körben 79 Euro und in der Variante mit vier Körben 89 Euro.
.