Frankfurt am Main, 24. Juni 2016 – Ab sofort profitieren DERPART-Kunden von einem weiteren Ausbau des Omnichannel-Weges. DERPART ermöglicht seinen Kunden eine 24-Stunden-Buchbarkeit von Reiseangeboten, die vorab in einer individuellen Beratung zusammengestellt und vom Reise-Experten per Mail oder personalisiertem Webzugang versendet wurden. Die maßgeschneiderten Angebote sind somit anschließend jederzeit vom Kunden direkt buchbar. Nach Buchung erhält dieser sofort seine Reisebestätigung.
„Mit dieser Produkterweiterung in der paxlounge komplettieren wir den Service für unsere Kunden und sehen uns damit bestens für die Zukunft aufgestellt. Das weiterentwickelte Tool entspricht nun unseren Vorstellungen von Beratungsqualität und verknüpft einmal mehr persönliche Beratung mit Online-Buchbarkeit. Das erwartet der Kunde von heute – und der von morgen erst recht“, so Christian Lengemann, Bereichsleiter IT bei DERPART.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM
Weitere Artikel zum Thema:
DERPART setzt jetzt auf paxloungeDERPARTner können Kundenangebote jetzt noch attraktiver gestalten – Vertriebsorganisation sieht Beratungstool als Investition in Qualität und Zukunft – Top-Konditionen für angeschlossene Reisebüros Frankfurt am Main, 03. Juni 2015 – Seit Anfang des Monats ist bei DERPART die paxlounge von paxconnect direkt im BistroPortal der Vertriebsorganisation verknüpft – und ermöglicht den Partneragenturen nun das Erstellen von individuellen Kunden-Angeboten auf einer maß...
Lust auf einen Tapetenwechsel? DERPART legt Gewinnspiel-Serie für Reisebüro-Kunden aufFrankfurt am Main, 24. Januar 2014 – Kunden, die ihren Urlaub in einem DERPART Reisebüro buchen, profitieren gleich zweimal. Sie erhalten die kompetente Beratung eines qualifizierten Reise-Experten und können mit etwas Glück eine Urlaubsreise gewinnen. „Tapetenwechsel“ ist das erste von vier Gewinnspielen, die DERPART in diesem Jahr für die Kunden der Partnerbüros veranstaltet. Beworben wird die Aktion sowohl im Internet auf den bürobezogenen DERPART.COM Partnersei...
DERPART Kampagne „Vor(ur)teile Reisebüro“ erzielt hohe KundenbeteiligungFrankfurt am Main, 12. November 2014 – Die im August von DERPART ins Leben gerufene Kampagne gegen Reisebüro-Vorurteile ist ein voller Erfolg. Mehrere tausende DERPART Kunden und andere „Reisewillige“ nahmen an dem mit der Kampagne verbundenen Online-Gewinnspiel teil.Die gute Beteiligung der Kunden ist den pro-aktiven DERPART Reise-Experten zu verdanken, die über Dekoration und Aufkleber an den Schaufenstern, auf Briefen und Katalogen sowie mit Postkarten und Facebook-Posts mit dem rot...
DERPART präsentiert neuen Internetauftritt – Erfolgreicher Launch am 12. Januar 2015Frankfurt am Main, 14. Januar 2015. Neues Jahr, neuer Auftritt – heißt es für die Onlinepräsenz von DERPART. Neben der optischen Erneuerung präsentiert die Vertriebsorganisation ein komplett neu aufgesetztes Content Management System für die DERPART Reisebüros und sorgt damit für viel Zuspruch bei den DERPART Reise-Experten: Eine leichtere Website-Pflege und viele neue Funktionen sind Teil des nächsten Schritts Richtung Reisebüro der Zukunft. Seit de...
Vor(ur)teile für Buchung im Reisebüro? Reisebürokette DERPART überzeugt mit Argumenten – Jetzt eigene Vorurteile überprüfen und Seychellen-Reise gewinFrankfurt am Main, 13. August 2014 – Pauschalreisen seien im Reisebüro teurer als im Internet. Das glauben viele, vor allem jüngere Menschen. Den Tatsachen entspricht das nicht. Es gilt also, mit gängigen Vorurteilen und überholten Klischees aufzuräumen und Kunden die vielen Vorteile einer Buchung in DERPART Reisebüros bewusst zu machen: Zeitersparnis, Sicherheit, kompetente Ansprechpartner auch in Notfällen, günstige Preise und das alles ohne zusätzl...