Die Bildagentur Shotshop.com startet Affiliate-Programm

Berlin. Die Bildagentur Shotshop.com startet im April 2011 ein eigenes Affiliate-Programm und bietet interessierten Website-Betreibern eine profitable Option das Shotshop Bildangebot zu bewerben und direkt am Erfolg der Bildagentur zu partizipieren. Partner, die über ihre Website Neukunden für Shotshop akquirieren, erhalten automatisch eine Provision.

„Ein wichtiger Bestandteil unseres Wachstums basiert auf persönlichen Empfehlungen unserer Kunden und Fotografen,“ erklärt Martina Kuhaupt, Geschäftsführerin der Shotshop GmbH. „Das Affililiate-Programm erweitert die Möglichkeiten der klassischen Mund-zu-Mund Empfehlung und gibt uns eine Gelegenheit Partner, die uns beim Wachstum unser Agentur unterstützen, zu belohnen und am Erfolg zu beteiligen. Das
Partnerprogramm ist für jedermann zugänglich und bietet 50% Provision auf Erstkäufe sowie 15% auf Folgekäufe eines neu gewonnen Kunden.“

Das Affiliate-Programm von Shotshop richtet sich an Blogger, Fotografen, Kunden, Unternehmen sowie private Webseitenbetreiber. Potenzielle Partner können sich zunächst online für das Affiliate-Programm registrieren, aus den zur Verfügung gestellten Werbemitteln passende Elemente auswählen und diese anschließend in ihre Website einbinden. Shotshop stellt hierfür eine Vielzahl attraktiver Werbemittel zur Verfügung, wie individuell anpassbare Textlinks und Banner.

Die Teilnahme am Programm ist kostenlos.
Interessierte Affiliates können sich anmelden unter:
http://photographer.shotshop.com/affiliates_register