Nehow.com ( http://www.nehow.com/
[http://www.nehow.com/]), eine neue Seite für Chinareisende, ist der
erste Reiseanbieter, der kundenspezifische Optionen je nach
Herkunftsland der Hotelgäste bietet. Schließlich ist ein Hotel
möglicherweise nicht in der Lage, den besten Service anzubieten, wenn
es die Sprache oder Kultur eines Gastes nicht versteht. Deshalb
beruht die einzigartige Hotelbewertungsfunktion auf den lokalisierten
Webseiten von Nehow.com darauf, wie gut Hotels speziellen
Kundenbedürfnissen und Anforderungen gerecht werden können.
Viele Unternehmen der Reisebranche folgen dem Universalkonzept.
Dieser Ansatz bezieht aber nicht die Verschiedenheit der Gäste mit
ein und greift häufig zu kurz für einen angenehmen und komfortablen
Hotelaufenthalt. Nehmen Sie zum Beispiel einen japanischen Touristen,
der ein Hotel bucht und entdeckt, dass das Frühstück hauptsächlich
auf Touristen aus Russland ausgerichtet ist.
Nehow.com meint, dass Touristen aus verschiedenen Teilen der Welt
unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen an Essen, Örtlichkeiten,
Zimmergröße, Zusatzangebote usw. haben. Demzufolge hat das
Unternehmen ein umfangreiches weltweites Netzwerk von lokalisierten
Webseiten entwickelt, um diese Einzelheiten zu bieten und das am
besten auf Kunden zugeschnittene China-Reiseerlebnis sicherzustellen.
Beispiele der lokalisierten Webseiten von Nehow.com sind:
Japanische Touristen nach China http://www.nehow.jp/
[http://www.nehow.jp/]
Australische Touristen nach China http://www.nehow.com.au/
[http://www.nehow.com.au/]
Britische Touristen nach China http://www.nehow.co.uk/
[http://www.nehow.co.uk/]
Deutsche Touristen nach China http://www.nehow.de/
[http://www.nehow.de/]
Russische Touristen nach China http://www.nehow.ru/
[http://www.nehow.ru/]
Das internationale Team hinter Nehow.com ist weltweit als
Touristen unterwegs gewesen und versteht die verschiedenen Vorlieben
von Menschen aus unterschiedlichen Ländern. Außerdem verfügt das
Management von Nehow.com über einen ausgeprägten Hintergrund in der
Reisebranche. Die Lebensläufe weisen einige der weltweiten
Top-Reiseunternehmen auf, wie zum Beispiel Expedia, TripAdvisor und
AirAsia.
Pressekontakt: Stephen Wohen Telefon: +86 400 120 3012 Email:
stephen@nehow.com[mailto:stephen@nehow.com]
Web site: http://www.nehow.com/