Kurztrip oder Städtereise – Stena Line erfüllt Urlaubswünsche: Die legendären Minitrips führen Städte-Entdecker schon ab 84 Euro pro Person an den Puls der Zeit, zum Beispiel in die Trendmetropole London. Je nach individuellem Anspruch wählen sie zwischen verschiedenen Kabinenkategorien und einem flexiblen Preissystem. Nach einer entspannten Nachtfahrt erreichen Stena Line-Reisende schon am frühen Vormittag die Hauptstadt Englands, erleben einen spannenden Tag und gelangen abends mit dem Zug zurück zur Stena Hollandica in Harwich. Noch nicht genug von London? Für Übernachtungen vor Ort hat Stena Line drei unterschiedliche Hotels für jedes Budget parat.
Für Reisende, die lieber die sichtbare Historie und die facettenreichen Landstriche Irlands bestaunen möchten, hält Stena Line ein spezielles Irlandticket bereit. Mit dem Kombitarif ab 197 Euro pro Auto inklusive eines Fahrers gelangen Urlauber von Hoek van Holland nach Harwich sowie über eine der fünf Routen auf die Grüne Insel. Geschichtsträchtige Städte wie Liverpool, Dublin oder Belfast sind durch die Stena Line Verbindungen leicht zu erreichen. Auf zwei der Strecken kommen neue Schiffe zum Einsatz, die eine unvergessliche Fahrt über die Irische See garantieren.
Genaue Abfahrtzeiten, Tarife und Informationen zu den Fähren finden Reisende im neuen Katalog „Großbritannien & Irland“ online unter www.stenaline.de oder ab sofort im Reisebüro.