Köln, 19. Juli 2010. Heute startet mit „Andy on Tour“ die Fortsetzung der congstar Erfolgskampagne „Andy will wechseln“. congstar Testimonial Andy informiert über Produktvorteile der congstar Kombi Flat, die ab sofort und bis zum 30. September mit einem Rabatt von 20 Prozent erhältlich ist. Statt für monatlich 9,99 Euro können Neukunden also bereits für 7,99 Euro im Monat endlos ins deutsche Festnetz und von congstar zu congstar telefonieren. Von diesem Angebot profitieren alle Neukunden, die sich im Aktionszeitraum für eine congstar Kombi Flat entscheiden. Der Rabatt gilt für 24 Monate, unabhängig davon, ob die Kombi Flat ohne Mindestvertragslaufzeit oder mit 24-monatiger Vertragslaufzeit gewählt wurde*.
Sommer, Strand und… Bulli
Der aktuelle TV Spot spielt am Strand, im Hintergrund ein kultiger VW Bulli. Andy und seine Clique genießen den Sommer und haben jede Menge Spaß mit der congstar Kombi Flat. Damit kann man endlos ins Festnetz telefonieren – und das muss auch Andys Kumpel Paul feststellen. Während er bis zum Hals eingebuddelt ist, ruft Andy Pauls Mutter an und legt seinem Freund das Handy neben das Ohr. So kann er endlich mal ausgiebig über den Handy-Lautsprecher mit seiner Mutter telefonieren – auch wenn Paul das vielleicht gar nicht unbedingt möchte. Mit der Kampagne „Andy on Tour“ vernetzt congstar verschiedene Medienkanäle, wobei alle Botschaften jeweils passgenau integriert werden. Den TV-Spot flankieren Anzeigenflights und verstärkt Online-Maßnahmen. Da sich das Leben im Sommer draußen abspielt, setzt der Telekommunikationsdiscounter besonders auf Hörfunk-Promotions. Hier finden attraktive Mitmachaktionen und Gewinnspiele statt, über die Andy auch auf seiner Facebookseite und unter www.congstar.de berichtet. Natürlich immer mit dabei und stets im Mittelpunkt: der VW Bulli. „Der Bulli steht wie kaum ein anderes Symbol für Freiheit und Freiheit ist Teil des Markenkerns von congstar“, erklärt Stephan Heininger, Marketingleiter congstar GmbH. Er ist überzeugt davon, dass die neue Kampagne an die Beliebtheit und den Erfolg der Vorgängerkampagne anknüpfen kann. „congstar ist eine starke Marke, die auf Wachstumskurs ist und bleibt. Kunden finden uns sympathisch und fair. Sie vertrauen congstar und empfehlen Produkte gern weiter.“ Die neue Kampagne realisierten DDB Düsseldorf, Mediacom und PR!NT Communications Consultants.
Alle Informationen zu congstar gibt es unter www.congstar.de