Die neue Genussklasse bei McDonald““s: Der Bacon Clubhouse


 

McDonald““s präsentiert eine Neuheit – die Premium-Plattform Bacon
Clubhouse: Ab dem 26. März werden der Bacon Clubhouse Beef und der
Bacon Clubhouse Chicken Teil des Standardsortiments und damit beim
Restaurantbesuch für das gewisse Lifestyle-Extra sorgen. Denn mit der
neuen Clubhouse-Linie ergänzt das Unternehmen sein Angebot um zwei
Top-Produkte, die im Hinblick auf die Qualität und Auswahl der
Zutaten bei McDonald““s neue Maßstäbe setzen: Das Patty des Bacon
Clubhouse Beef besteht zu 100 % aus Simmentaler Rindfleisch aus
Deutschland. Auch der Bacon Clubhouse Chicken wird ausschließlich mit
hochwertigem Hähnchenbrustfleisch zubereitet. Veredelt werden die
Bacon Clubhouse-Kreationen zudem durch die Special House Sauce,
frische rote Zwiebelringe und extra für diese Linie entwickelte
Brötchen (Buns). Eine weitere Innovation der Clubhouse-Linie: Der
knackig frische Lollo-Bionda-Salat, der – erstmals im ganzen Blatt
garniert – den Burgern mit seinem leicht nussig-herben Geschmack eine
unverwechselbare Note verleiht.

Premium ist aber auch die Produktpräsentation: Denn die
Clubhouse-Burger erhalten eine Papiertasche für den kleckerfreien
Genuss, bevor sie in den klassischen Produktboxen verpackt werden.
Das Ergebnis: mehr Komfort beim Verzehren und Genießen.

Den Start der Bacon Clubhouse-Burger begleitet eine crossmediale
Marketing-Kampagne. Mit dem Claim „Es ist OK, verwöhnt zu sein“
positioniert sich McDonald““s dabei in TV, Hörfunk, Print und Online
augenzwinkernd als die neue Destination für Genießer mit höchsten
Ansprüchen.

Pressekontakt:
McDonald““s Deutschland Inc.
Philipp Wachholz
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel.: 089 78594-446
Fax: 089 78594-479
Mail: presse@mcdonalds.de
Twitter: @McDonaldsDENews