Berlin, 28. März 2014 – Das Travel Charme Matchplay geht 2014 in die zweite Runde – die Hotelgruppe ist erneut Titelsponsor von der größten Golf Matchplay Serie in Europa.
„Auf zum Abschlag“ heißt es ab sofort für alle, die Lust haben sich deutschlandweit beim Travel Charme Matchplay mit der Konkurrenz zu messen. In den Turnieren, die als Lochwettspiel im KO-System ausgetragen werden, können sich die über 250 teilnehmenden Golfclubs in Deutschland für die vier Regionalfinalrunden qualifizieren. Diese werden wie folgt ausgetragen:
• am 23. August 2014 im Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof in 68519 Viernheim
• am 06. September 2014 im Golfclub Schwanhof in 92706 Luhe-Wildenau
• am 13. September 2014 im Golfclub Lüdersburg in 21379 Lüdersburg
• am 21. September 2014 im Golfclub Unna-Fröndenberg in 58730 Fröndenberg/Ruhr
Die Sieger werden zum großen Bundesfinale eingeladen – dieses findet am 13. und 14. Oktober 2014 im Golf- & Landclub Achensee statt – übernachtet wird im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Das Vier-Sterne-Superior Hotel befindet sich in einzigartiger Lage direkt am Ufer des Achensees umgeben vom massiven Rofan- und Karwendelgebirge. Im hoteleigenen Restaurant Laurentius erwarten Gäste nationale und internationale Gerichte und anschließend entspannen sie im 3.000 Quadratmeter großen PURIA Premium Spa mit Innen- und Außenpool sowie großzügiger Saunalandschaft und verschiedensten Behandlungen.
Die Hotelgruppe möchte mit dem erneuten Titelsponsoring ihre Positionierung im Golfsegment weiter stärken. Golf Marketing GmbH (Gerkens Group) ist der führende Veranstalter für Matchplay-Golfserien im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 15 Jahren spielen jährlich zehntausende Golferinnen und Golfer die beliebten Matchplay-Serien.