DISQ-Studie Reifenhändler 2015 – pitstop bietet beste Kommunikationsqualität

Insgesamt wurden 13 Unternehmen des Reifenhandels in der Studie des DISQ auf Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Gestaltung und Sauberkeit der Räumlichkeiten, die Wartezeiten, das zur Verfügung stehende Angebot sowie die Verfügbarkeit von Zusatzservices untersucht. Hierbei erhielt pitstop beste Bewertungen in der Kommunikationsqualität, da die freundlichen Mitarbeiter stets hilfsbereit auftraten und Inhalte leicht verständlich vermittelten.
„Wir legen großen Wert auf die permanente Verbesserung unseres Kundenservice.“ kommentiert Geschäftsführer Stefan Kulas das Ergebnis. „Freundliche Mitarbeiter und eine offene Kommunikation mit den Kunden spiegeln dabei die Grundwerte unseres Unternehmens wider. Die Auswirkungen unserer Anstrengungen zur weiteren Optimierung finden sich sowohl in den Ergebnissen dieser Studie als auch in der kürzlich veröffentlichten Untersuchung von DtGV und N24, in der pitstop das Prädikat „Testsieger“ erhielt. Darauf sind wir stolz.“