Heidelberg, 5. Juli 2012. Die Heidelberger PR-Agentur Donner & Doria kommuniziert die Jahrestagung 2012 der International Association for SAP Partners (IA4SP) e. V., die in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut RAAD Research stattfindet.
„Wir haben eine PR-Agentur gesucht, die sich mit der Kommunikation von SAP-Themen bestens auskennt“, erklärt Franz Baljer, IA4SP-Vorstandsvorsitzender. „Unsere Wahl fiel erneut auf Donner & Doria Public Relations, mit der wir bereits im letzten Jahr für die SAP-Partner Konferenz ausgezeichnet zusammengearbeitet haben.“
Die diesjährige SAP-Partner Konferenz findet am 17. Oktober 2012 im Holiday Inn in Walldorf statt. Auf der begleitenden Fachausstellung wird sich Donner & Doria Public Relations mit einem eigenen Stand präsentieren.
Die IA4SP & RAAD SAP-Partner Konferenz 2012 richtet sich vor allem an Geschäftsführer, IT-Professionals sowie Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Partnermanagement von SAP-Partner-Unternehmen. Im Rahmen der jährlichen Veranstaltung trifft sich die SAP-Community, um aktuelle Themen zu diskutieren. Auf der Agenda stehen in diesem Jahr IT-Sicherheit & Compliance, Mobilität und In-Memory-Computing.
Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter: http://www.donner-doria.de/newsroom/
Kurzprofile:
Die International Association for SAP Partners (IA4SP) e.V. versteht sich als die Interessenvertretung von Partnerfirmen der SAP. Aktuell sind rund 50 SAP-Partner in dem Verein aktiv. Dieser verfolgt im Kern vier Ziele: Aufbau und Verbesserung der geschäftlichen Netzwerke der Partnerfirmen untereinander, Koordination der gemeinsamen Interessen z.B. bei Partner-Modellen, Zertifizierungen, Support-Prozesse, Schnittstellen-Standardisierungen in dedizierten Arbeitskreisen, Verbesserung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit SAP durch strukturierte Abstimmung in den Bereichen Vertrieb, Entwicklung, Beratung, Support und Training, sowie der Mitwirkung an der Weiterentwicklung des SAP Partner Ecosystems. Der im Jahr 2007 gegründete Verein hat seinen Sitz in Walldorf.
RAAD Research
RAAD Research ist als Geschäftsbereich der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH ein unabhängiges Marktforschungsinstitut und erstellt Analysen zur Entwicklung des B2B-Marktes für Software, IT-Infrastruktur und zugehörige Dienstleistungen. RAAD Research beobachtet den Markt, verarbeitet und verdichtet Informationen und bietet umfassende Beratung zu operativen bzw. strategischen Marketing- und Vertriebsfragen.