Der von der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin veröffentlichte „Stressreport Deutschland 2012“ macht deutlich, dass Stress auf allen Ebenen der Job- Hierarchie zunimmt. Ständige Erreichbarkeit, Multitasking oder Ablenkung durch Emails und Telefon, haben die Anforderungen an die eigene Leistungsfähigkeit in den letzten Jahren erhöht. „Wir haben in Deutschland eine zunehmende Sehnsucht nach Entschleunigung beobachtet. Es ist auf Dauer ungesund und ineffektiv sich bei abnehmender Leistung künstlich weiter zu pushen. Die Menschen erkennen, dass man für eine echte Work-Life-Balance genügend Ruhephasen braucht. Aus diesem Grund haben wir Tyme Out entwickelt“, sagt Christian Tews, Geschäftsführer Marketing und Sales von Tyme Out.
Tyme Out hilft dabei sich aktiv zu erholen und Stress abzubauen. Das Getränk basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen. Die Rezeptur aus verschiedenen pflanzlichen Inhaltsstoffen und Vitaminen sorgt für die beruhigende Wirkung.
In den USA sind Relaxation Drinks bereits ein dynamischer Wachstumsmarkt. Das Berliner Unternehmen Tyme Out setzt nun auf eine erfolgreiche Entwicklung dieses Segments im deutschen Markt. Tyme Out wird ab März 2013 bei ausgewählten Partnern erhältlich sein. Mehr Informationen findet man auf der Unternehmens-Website http://tyme-out.de.
Weitere Artikel zum Thema:
ArKay-Erstes alkoholfreies Getränk mit Whiskygeschmack der Welt Trinken und Auto fahren ist tabu - ausser Sie trinken ArKay! ArKay Beverages, Inc. - USA bringt den ersten alkoholfreien Whisky auf den Markt. ArKay ist ab dem 1. Dezember weltweit im Handel erhältlich. ArKay, eine einzigartige Innovation in der Getränkebranche, ist ein Produkt, auf das sowohl Verbraucher als auch Händler schon seit langer Zeit warten. ArKay, das weltweit erste alkoholfreie Getränk, das wie Whisky schmeckt, wurde für den Genuss dur...
ArKay – das erste alkoholfreie Getränk der Welt mit Whisky-Geschmack und zertifizierten Halal-Zutaten ArKay Beverages, das erste alkoholfreie Getränk der Welt mit Whisky-Geschmack ist ausschliesslich mit zertifizierten Halal-Zutaten hergestellt! Seit der Einführung auf dem Weltmarkt vor zwei Wochen hat das Konzept eines alkoholfreien Getränks mit Whisky-Geschmack in den Medien viel Aufsehen erregt, vor allem weil es authentisch schmeckt und mit 0% Alkohol auch von all jenen konsumiert werden kann, die normalerweise nicht in den Genuss kommen. Das Produkt wurde für Ind...
Neuer Kinospot: LIPO 100 – der Speck muss weg!In Hamburg und Bad Schwartau dürfen Kinobesucher jetzt ihrem Sitznachbarn ungestraft an den Bauch fassen. Der neue Body Attack-Werbespot zum Fatburner LIPO 100 macht es möglich. LIPO 100 ist die rein pflanzliche Diät-Unterstützung aus dem Hause Body Attack. Das Produkt des Hamburger Unternehmens wurde 2010 von Kunden zum Fatburner des Jahres gewählt. Mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen erhöht er den Kaloriengrundumsatz des Körpers – und sorgt für einen F...
Rooibos-Tee: Natürliches Getränk für SportlerBei sportlichen Aktivitäten aller Art ist eine ausreichende Flüssigkeitsversorgung das A und O. Ein natürliches Getränk, das den Flüssigkeits- und Mineralienverlust ausgleicht, ist der südafrikanische Rooibostee. Seine Inhaltsstoffe machen ihn zum idealen Sportlergetränk....
ARCD zum 51. Verkehrsgerichtstag in Goslar – „Rücksicht statt Risiko“ als Gegenpol zu aggressivem Verhalten im StraßenverkehrMit seinem Motto "Rücksicht statt Risiko" appelliert der ARCD an das Verantwortungsbewusstsein aller Verkehrsteilnehmer, sich nicht durch negative Emotionen zu aggressivem und damit die Verkehrssicherheit gefährdendem Verhalten verleiten zu lassen. Ärger, Kränkung, Frust und damit einhergehende Aggressionen beeinflussen das Verhalten zu vieler Verkehrsteilnehmer. Entweder setzen sie sich bereits aufgewühlt hinter das Steuer, oder diese Gefühle e...