Eingeschworene Zweithaar-Familie-Dritte internationale ContactSkin-Fachtagung mit positiver Bilanz

Im Zuge der Verkündung der aktuellen Verkaufszahlen ehrte die Gesellschaft für Haarästhetik ihre erfolgreichsten ContactSkin-Fachstudios 2010. Platz drei belegte Fred Lempke vom Toupetstudio Lempke in Hamburg. Ihre Platzierung als Zweite in der „Fachhändler-Hitliste“ erfreute Renate Hess vom Haarcenter Hess in Rosenheim. Spitzenreiterin: Irmgard Hetzinger-Heinrici von der Zweithaar-Praxis in Dachau, die stolz eine Flasche Champagner als Anerkennung ihrer hervorragenden Leistung entgegennahm. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung“, strahlte Hetzinger-Heinrici. „Ich denke, dass mein Erfolg mit dem Verkauf von ContactSkin unter anderem auf meiner speziellen Qualifizierung beruht.“ Irmgard Hetzinger-Heinrici besitzt die seltene Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach der DIN Norm EN ISO 9001 und genießt dadurch das besonders tiefe Vertrauen ihrer Kunden.
Als weiteres Highlight konnten sich die Teilnehmer anhand einer Live-Applikation von den Vorteilen der selbstklebenden Weiterentwicklung ContactSkin SPEED überzeugen. Auch demonstrierte die Gesellschaft für Haarästhetik die Möglichkeit, mit Kleinteilen der ContactSkin-Systeme Geheimratsecken optisch verschwinden zu lassen.
Cornelia Hoffmeisters Resümee fällt mehr als positiv aus: „Das letzte Jahr hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur in Bezug auf den Absatz von ContactSkin, sondern auch hinsichtlich unseres immer breiter werdenden Kundenstamms, vor allem im Ausland.“ Speziell begeisterte sie, das von gegenseitigen Sympathien und regem Erfahrungsaustausch geprägte Klima unter den Händlern. „Es ist für mich besonders schön, diesen wachsenden Familiensinn zu beobachten“, so Hoffmeister. „Im Laufe der Zeit ist eine sich gegenseitig fördernde und befruchtende Gemeinschaft entstanden.“