Vergiss es, Schmutzattacke: Keine Chance für Staub und Dreck!
Gewaschen, gewienert, poliert – und gleich wieder dreckig? Nicht mit der neuen Armor All Shield Lackversiegelung: Mit einer vollkommen neuartigen Rezeptur bildet sie als erstes Autopflege-Produkt überhaupt einen unsichtbaren Schutzschild auf allen gereinigten und aufbereiteten Lacken. Schmutz und Staub haben dank ihrer innovativen Antihaft-Formel keine Chance, den Lack des Fahrzeugs längerfristig zu belagern. Selbst hartnäckige Schmutzattacken wie von Insektenresten, Baumharz oder Vogeldreck lassen sich ganz einfach wieder entfernen. Wie hervorragend der Lack mit Armor All Shield geschützt ist, zeigt nicht zuletzt der einzigartige Abperleffekt, der die Wasch- und Trockenzeiten auf ein Minimum reduziert. Und das extralange und extrazuverlässig: Für maximalen Dauerschutz wird der Schutzschild bei jeder Autowäsche bis zu 10 Mal neu aktiviert!
Schnell erledigt, lange geschützt!
Wer sein Auto schon mal mit Wachs versiegelt hat, der weiß, wie anstrengend und schweißtreibend das sein kann. Deutlich schneller und einfacher geht´s mit der Armor All Shield Lackversiegelung: Einfach ganz ohne Druck mit dem beigefügten Applikationsschwamm in einer dünnen, gleichmäßigen Schicht auf den Lack auftragen und direkt mit dem ebenfalls beiliegenden Mikrofasertuch abwischen, ohne auf Trockenzeiten Rücksicht nehmen zu müssen – fertig ist der Schutzschild! Auspolieren kann man getrost vergessen: Glanzschleier wie bei herkömmlichen Wachsen gibt es hier nicht. Und auch die Chrom- und Kunststoffteile müssen nicht abgeklebt werden. Die Armor All Shield Lackversiegelung ist für alle Neuwagen und aufbereiteten Lacke geeignet und kann selbst bei direkter Sonneneinstrahlung, niedrigen Temperaturen und auf feuchten Oberflächen angewendet werden.
Armor All Shield Lackversiegelung ist in der 500ml-Flasche ab 24,95 Euro bei amazon.de, A.T.U., im gut sortierten Fachhandel, in Bau- und Heimwerkermärkten sowie in SB-Warenhäusern erhältlich.
Weitere Informationen über Armor All erhalten Sie unter www.armorall.eu.