eismann aktualisiert Jobportal mit neuem Erfahrungsbericht

Mettmann, 19. Januar 2011 – Ab sofort präsentiert „Top-Arbeitgeber 2010“ eis-mann in seinem Jobportal ein neues Mitarbeiter-Video. Unter der Adresse www.eismannjobs.de. können sich Bewerber unter dem Menüpunkt ,,Zentrale“ das Job-Video von Frau ten Hompel ansehen. Die heutige Leiterin des Service Centers spricht über ihren Werdegang und ihre Erfahrungen als Trainee Logistik bei eismann.

Ursprünglich hegte Denise ten Hompel den Wunsch, bei der Polizei Karriere zu ma-chen, doch eine Sportverletzung hinderte sie daran. Also studierte sie Ingenieurwesen für Transportwesen sowie Logistik in Bremerhaven und schrieb ihre Diplomarbeit bei einer Spedition. Nach ihrem Abschluss begann sie das Logistik-Traineeprogramm bei eismann.

Bereits jetzt, drei Jahre nach ihrem Einstieg bei eismann, leitet sie das Service Center in der eismann Zentrale und kann dort über die Arbeitsbedingungen nur positives be-richten. Die Mitarbeiter aus der eismann Zentrale empfinden die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kollegen aus verschiedenen Regionen und Bereichen als Herausforderung. „Das Besondere an der Arbeit in der Zentrale ist, dass sie immer relativ neu, interessant und vielfältig ist. Man arbeitet mit den verschiedenen Abteilungen zusammen, die alle unterschiedliche Ziele haben und ein spezielles Know-how besitzen. Alle Kollegen an einen Tisch zu bringen, um letztlich das Bestmögliche für eismann herauszufiltern, ist immer wieder eine Herausforderung“, berichtet Denise ten Hompel über ihren Job in der eismann-Zentrale.

eismann hat sich als junges und dynamisches Unternehmen zum Ziel gesetzt, junge Talente zu fördern. Menschen mit Leistungswillen erfahren in allen Punkten Unterstützung vom Unternehmen.

Mehr Infos über Jobs bei eismann finden Bewerber unter www.eismannjobs.de.