Aufgrund der überdurchschnittlich positiven Geschäftsentwicklung der letzten Jahre und der steigenden Nachfrage an professionellen Videokonferenzlösungen in der Türkei ist die Expansion für eLink ein logischer Schritt. „Die Türkei ist für uns ein aufregender Standort“, sagt eLink-Vorstand Roman Klinke. „Wir freuen uns, unseren türkischen Partnern ab sofort einen lokalen Service auf hohem Niveau bieten zu können.“
Auch die Geschäftsführung der neuen eLink-Niederlassung sieht enormes Potential im aufstrebenden Wirtschaftsstandort Türkei. „Wir bringen die Wachstumsbranche Videokonferenzen in den Wachstumsmarkt Türkei“, sagt Geschäftsführer Carl Buckley. „Nun können wir diesen jungen, vielversprechenden Markt für Videoconferencing direkt vor Ort bedienen und gemeinsam mit unseren türkischen Partnern aufbauen.“
Carl Buckley bringt umfassende Erfahrungen aus dem europäischen und türkischen Transport-Sektor mit in die Position. Zuletzt eröffnete er die erste Türkei-Niederlassung eines großen, multinationalen Logistikunternehmens aus Frankreich. Co-Geschäftsführerin Ulkem Karaca Buckley war zuvor langjährig als Projektmanagerin auf internationaler Ebene tätig.