Heiß begehrte Tickets
Am Samstag, dem 4. Juni 2016, wird die DFB-Elf in der Schalker VELTINS-Arena gegen Ungarn zu ihrem letzten Länderspiel vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft antreten. Entsprechend hoch war der Andrang, als Hisense, sowohl Premium-Partner des FC Schalke 04 als auch einer der zehn globalen Partner der UEFA EURO 2016?, auf dem Maimarkt Mannheim zweimal zwei der begehrten Tickets für das Spiel verloste. Michael Grötsch, Bürgermeister für Wirtschaft, Arbeit, Soziales und Kultur, übernahm die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner, zusammen mit Manfred Schnabel, Geschäftsführer der expert ESCH GmbH. Mannheim und Qingdao, die Gründungsstadt von Hisense, pflegen bereits seit 1995 enge freundschaftliche Beziehungen. Zuletzt hatte Mannheim im November 2015 ein ständiges Repräsentanzbüro in seiner chinesischen Freundschaftsstadt eröffnet, um die wirtschaftliche Zusammenarbeit weiter zu intensivieren.
UHD-TVs für Fußballfans
Auf der 500 m² großen Standfläche von expert ESCH war Hisense mit einer Auswahl seiner neuesten 4K-UHD-TVs prominent vertreten. Das Modell 75M7900 mit 189 cm (75″) Bilddiagonale etwa bringt alle technischen Voraussetzungen mit, um EM-Partien und sonstige Inhalte in optimaler Qualität zu genießen. Schnelle HDMI-2.0-Anschlüsse, das HEVC -Codec und Quad-Core-Prozessortechnologie sorgen dafür, dass auch 4K-Bewegtbilder optimal unterstützt und stets flüssig und mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden. Leistungsstarke Audiotechnologie von dbx macht die Stadionatmosphäre perfekt.