Carsten Maschmeyer nur einer der Top-Referenten
So boten die SALESLEADERS und ihre fünf geladenen Referenten Ausblicke auf die Zukunft des Vertriebs und die hierfür nötigen Erfolgsfaktoren. Zudem lieferten sie zahlreiche Tipps zur Neukundengewinnung, Impulse zur inneren Einstellung und zum Umgang mit dem Kunden sowie wertvolle Ratschläge fürs richtige Selbstmanagement.
Erstmals vergeben: der SALESLEADERS AWARD
Auf wissenschaftlich erwiesene Erfolgskriterien im Vertrieb machte Dr. Dirk Zupancic, Professor für Industriegütermarketing und Vertrieb sowie Präsident der German Graduate School of Management and Law in Heilbronn, aufmerksam. Er hielt die Laudatio bei der Verleihung des SALESLEADERS AWARDS. „Mit diesem erstmalig vergebenen Preis möchten wir Verkäuferpersönlichkeiten würdigen, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und dabei herausragende und nachhaltige Verkaufserfolge erzielen“, erläutert Martin Limbeck. Und Andreas Buhr ergänzt: „Vertrieb wird auf Grund der größer werdenden Kundenerwartungen, der komplexer werdenden Produkte und Dienstleistungen und des Einsatzes von CRM-Systemen immer anspruchsvoller. Da wird es Zeit, eine Auszeichnung für hervorragende Leistungen zu vergeben.“ Überzeugt hat in diesem Jahr Jörg Rakebrandt von der Firma Massahaus. An ihn ging der von SAP präsentierte SALESLEADERS AWARD 2014. Diesen hat für den erkrankten Jörg Rakebrandt Jürgen Ziemlich, Vertriebsleiter bei Massahaus, entgegengenommen.
Ebenfalls Premiere hatte das SALESLEADERS Magazine: Die Unternehmerzeitschrift mit dem Untertitel „Motivation. Unternehmensführung. Vertriebserfolg“ kann ab sofort kostenfrei heruntergeladen werden unter www.salesleaders.de/salesleadersmagazine.
Die nächsten SALESLEADERS-Foren:
– 21. November 2014 in Wien
– 25. April 2015 in Mühlheim a.d. Ruhr
Pressekarten können Sie anfordern über redaktion@text-ur.de.