Eines der spektakulärsten Elektrofahrzeuge am Markt ist in der Stückzahlproduktion. Die eROCKIT GmbH freut sich mitzuteilen, dass ab sofort eROCKITs produziert werden. Bestellte Fahrzeuge werden nach vier Monaten ausgeliefert. Fahrzeugerfinder und Geschäftsführer Stefan Gulas erklärt: „Durch Investitionen unserer Gesellschafter, sowie Einwerbung weiterer Genussrechte in Verbindung mit einer eigens für Privatinvestoren konzipierten Absatzfinanzierung, ist der Produktionsfluss sichergestellt. Eingehende Bestellungen können zuverlässig ausgeliefert werden.“
Der Kunde kann zwischen verschiedenen Rahmenfarben und zwei verschiedenen Sattelhöhen wählen. Während der Produktionsphase erhält jeder Kunde mindestens alle vier Wochen ein Reporting, das ihn über den aktuellen Produktionsstand seines Fahrzeugs informiert. Stefan Gulas erläutert: „Durch das Reporting schaffen wir für jeden Kunden größtmögliche Transparenz und lassen ihn am Entstehungsprozess seines eROCKITs teilhaben.“
Andy j. zur Wehme, Handlungsbevollmächtigter des Unternehmens, befindet sich fortlaufend in Gesprächen betreffend weiterer Auftragsfinanzierungen und der Akquisition weiterer möglicher Gesellschafter. „Der Prozess wird bis zur vollständigen Unternehmensfinanzierung weiter laufen und in Abhängigkeit von den Ergebnissen strukturieren wir unsere angestrebte Expansion in größere Stückzahlen und erweiterte Absatzmärkte“, so zur Wehme.