Dirk Podubrin, Geschäftsführer der AKA Sportpark GmbH, sagt: „Wir kennen unsere Verantwortung dem Standort gegenüber und belassen vier Soccer-Felder. So können die bestehenden Kunden und die Football Academy weiter dem Hobby Fußball nachgehen. Aber wir schaffen auch ein Kompetenzzentrum für Paintball in NRW. Mehr als 35 Paintball-Vereinsmannschaften – vom Hobbyverein, über Landesligen bis hin zum 1. Bundesligisten – werden bei uns trainieren.
Andreas Althoff, Geschäftsführer der AKA Sportpark GmbH erklärt: „Nicht nur der sportliche Spaß soll bei uns im Vordergrund stehen. Wir werden die Gastronomie in einer Art Sportsbar wieder aufleben lassen und versuchen, daneben mehrere Aufenthaltsbereiche zu schaffen, die zum Verweilen einladen.“
Die Betreiber, die schon über einen laufenden Paintball- und Zubehörvertrieb verfügen, der auch Platz finden wird im Sportpark, sind nun schon mehr als 15 Jahre im Paintballsport angesiedelt und sind sich sicher, der Stadt Gelsenkirchen mit dem Sportpark ein weiteres Highlight beschert zu haben.
Rahmenprogramm am 17.08.2013 unter anderem:
„Schalke hilft“ mit Torwandschießen, Schuss-Geschwindigkeitsmesser, Maskottchen Erwin….
Riesige Verlosung für „Schalke hilft“
Rockstar Energydrink Promo-Truck
Paintball-Show-Spiele
Erklärung des Paintball-Sports
Für Speis und Trank zu zivilen Preisen ist gesorgt
Pressekontakt: AKA Sportpark GmbH, Dirk Podubrin,
Tel. 0209/5903059,
Mobil: 015201780351
E-Mail d.podubrin@aka-sports.de