Der Online-Shop von Susanne Scharl hat seine Zahlungsarten Vorkasse und PayPal kürzlich um zwei weitere ergänzt, nämlich um die beliebten Zahlungsmethoden Lastschrift und Kreditkarte. Die virtuelle Boutique, die mit einzigartiger und origineller Damenoberbekleidung, auffälligen Accessoires und filigranen Ohrringen im Oktober vergangenen Jahres in den Markt eingestiegen ist, erweitert damit die Möglichkeiten zur Bezahlung im Bestellvorgang. Grund für die Einbindung dieser zwei neuen Zahlungsarten sind neben ihrer Popularität bei deutschen Online-Shoppern die Ansprache neuer Kunden, die bisher noch nicht im Shop eingekauft haben: „Kaufabbrüche sind für jeden Online-Händler äußerst ärgerlich. Daher habe ich mich entschlossen, der Käuferin in meinem virtuellen Laden mit der Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte eine größere Auswahl zur Bezahlung anzubieten, um Abbrüchen im Bestellvorgang entgegen zu wirken“, sagt die Online-Shop-Besitzerin. Zu kaufen gibt es im Shop ausnahmslos Produkte mit dem Siegel „Made in Germany“, die einen höheren Kaufpreis nach sich ziehen. In Deutschland hergestellte Mode, Accessoires und Ohrringe können jedoch trotz ihres gehobenen Preises durch ihre hohe Qualität und lange Haltbarkeit überzeugen. Transparenz, Qualität und Fairness sind daher die wichtigsten Eckpfeiler der Produktherstellung in diesem Sortiment.
Die beiden neu eingebundenen Zahlungsoptionen Lastschrift und Kreditkarte sind während des einfachen und übersichtlichen Bestellprozesses für die Kundin leicht auffindbar und können bei Gefallen per Klick ausgewählt werden. Bei Anklicken dieser Zahlungsmethoden wird die Kundin auf die PayPal-Seite weitergeleitet, was die Einbindung der beiden Zahlungsarten über den beliebten Zahlungsanbieter als Ursache hat. Hier gibt die Kundin dann ihre Bankverbindung oder ihre Kreditkartendaten zur Bezahlung an. Hierfür wird jedoch kein eigenes PayPal-Konto benötigt. Dies ermöglicht es auch Kunden ohne eigenes PayPal-Konto, ihren Online-Einkauf über die beiden äußerst beliebten Zahlungsarten Lastschrift oder Kreditkarte abzuwickeln. Nach Abschluss der Bezahlung gelangt die Kundin automatisch wieder in den Online-Shop zurück. Insgesamt sind die beiden neu hinzugenommenen Zahlungsarten sehr beliebt, weshalb eine steigende Anzahl von Neukunden und eine größere Abschlussrate der Bestellvorgänge im Online-Shop von der Shop-Betreiberin erwartet wird.
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