EUROPA SERVICE rettet Wahlkampf


 
Was macht eine Partei, wenn beim Wahlkampfauftakt plötzlich alle Fahrzeuge der Gäste verschwinden? Richtig, sie braucht Unterstützung und zwar von einem Autovermieter! Passend zum derzeitigen Wahlkampf um das Bundeskanzleramt präsentiert die EUROPA SERVICE ihr Geschäftsergebnis 2016. In dem 20-minütigen Kurzfilm rettet der Vorstandsvorsitzende Jens Erik Hilgerloh gemeinsam mit seiner Belegschaft den Wahlkampf von M, nachdem dieser durch eine andere Partei sabotiert wurde. Mit viel Liebe zum Detail, lockeren Sprüchen und einer ordentlichen Portion Coolness präsentiert sich die EUROPA SERVICE in ihrem Geschäftsbericht und zeigt nicht nur beeindruckende Geschäftszahlen, sondern beweist auch Flexibilität, Service und Geschäftssinn.
Der Film „Im Auftrag Ihrer Kanzlerin“ kann auf der Website des Unternehmens unter www.europa-service.de angesehen werden.

Der Zusammenschluss von mittlerweile über 650 mittelständischen Autovermietern mit 1.439 Vermietstationen in Europa bewegt sich auf einem konstanten Wachstumskurs. Neben dem klassischen Autovermietgeschäft bietet der Mobilitätsdienstleister über seine Tochter- und Beteiligungsgesellschaften auch CarSharing, Elektromobilität und maßgeschneiderte Autovermietsysteme für Automobilhersteller an. Das Geschäftsjahr 2016 war mit 25.564 Neuzulassungen und einem Gesamtergebnis aus operativer Tätigkeit von knapp 1,6 Millionen Euro das Beste seit der Gründung des Unternehmens.
„Wir freuen uns über das gute Geschäftsergebnis und sind stolz in diesem Jahr unseren Geschäftsbericht als Kurzfilm präsentieren zu können.“, erklärt Jens E. Hilgerloh, Vorstandsvorsitzender der EUROPA SERVICE Autovermietung AG.